© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.     - Archiv -
(Durch einen Klick auf “Home” geht es zurück zur Arycan-Hauptseite)
Sommerfest 04.08.2018
Bei den vergangenen Sommerfesten haben wir ja immer gehofft, dass es nicht regnet. Diesmal war das anders – über eine Abkühlung von oben hätten sich bestimmt alle gefreut. Trotz tropischer Temperaturen fand sich der „Aufbautrupp“ morgens um 9.00h in Köln ein. Jede Menge Kisten mit Tombola-Preisen und Grillzeug mussten ausgepackt und aufgestellt werden.
Canario und Clarissa waren extra aus Wien angereist um teilzunehmen und zu helfen :o)
Nach und nach trudelten die Gäste ein. Manch einer kam ohne Hunde, die bei dieser Hitze keinen Spaß an der langen Autofahrt gehabt hätten. Aber auch ohne tierische Begleitung haben wir uns total gefreut, dass trotz der tropischen Temperaturen so viele gekommen sind!
Ganz besonders hat uns gefreut, dass auch Frau Conrads von Daimler vorbeigekommen ist um uns den Scheck über die großartige Spende vorbeizubringen :o)
Die Tombola war auch wieder ein großer Erfolg – ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und so dabei geholfen haben, den Restbetrag des Kostenvoranschlags für die mobile OP-Ausstattung zu finanzieren :o)
Dirk und Gerd haben den Grillstand „geschmissen“ – bei der Hitze dafür ein ganz besonders dickes DANKESCHÖN!
Die meisten haben sich irgendwo ein schattiges Plätzchen gesucht. Aber trotz der Hitze hatten auch die Vierbeiner ihren Spaß!
Die Wiese war auch wieder gut besucht – allerdings wurde wirklich viel weniger getobt bei den Temperaturen…
Genauso begehrt wie ein Platz im Schatten war das „Planschbecken“ :o)
Trotz jeder Menge vierbeiniger Gesellschaft ist es doch für alle Vierbeiner beim eigenen Rudel immer noch am schönsten. Aber auch Andrea´s Streicheleinheiten waren heiß begehrt :o)
Auf der Suche nach einem neuen Rudel sind immer noch Zoe und Lela.
Bei netten Gesprächen haben wir den Abend dann ausklingen lassen.
Wir hoffen, dass Ihr alle genauso viel Spaß am Sommerfest hattet wie wir! Hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Jahr wieder! Nochmal ganz herzlichen Dank an alle fürs Kommen :o) (August 2018)